zu unserem American Restaurant
zu unseren Bike Touren
Jetzt Probefahrt buchen!

Bikes

Hier dreht sich alles um die heißesten Eisen der Welt.

110 Jahre – und kein bisschen leise. Diese Motorräder aus Milwaukee stehen für die Freiheit auf 2 Rädern. Lies hier, was Harley-Davidson zu mehr als einer Marke macht.

Sportster, Dyna, Softail, Touring, V-Rod oder gar eine CVO? Lerne die Harley-Modellfamilien kennen und erfahre, welche am besten zu Dir passt.

Von Neulingen wie der Sportster ’72 oder Softail Slim bis zu Klassikern wie Fat Boy und Road King – in dieser Sektion findest Du sie alle.

Eine aktuelle Übersicht unserer geprüften Gebrauchtbikes und Vorführer.

Du würdest Dir gerne mal eine Harley für einen Tag, ein Wochenende oder länger mieten? Nutze unser Formular und ab auf die Straße!

Du brauchst Hilfe bei der Kaufentscheidung? Oder interessierst Dich dafür, wie sich ein Stück amerikanischer Geschichte fährt? Nichts kann Dir mehr Klarheit bringen, als eine Probefahrt – kostenlos, aber definitiv nicht umsonst.

Eine Harley-Davidson ist das, was Du daraus machst – mit offiziellen Parts, Accessoires und Motorclothes. Denn jedes Bike ist so einzigartig wie sein Besitzer.