zu unserem American Restaurant
zu unseren Bike Touren
Jetzt Probefahrt buchen!

Kundenstimmen

Da ich mich schon länger mit dem Gedanke spiele mir einen „Bubentraum“ zu erfüllen, bin ich auch schon in diversen Harley-Davidson Outlets in Österreich gewesen. Keine einziger HD Händler kann Ihnen in puncto Beratung, Service, Geduld, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und vorallem im Eingehen auf den Kundenwunsch, das Wasser reichen.

mein Unternehmen berät weltweit die erfolgreichsten Konzerne bei der Verbesserung ihrer Prozesse und der Ausrichtung dieser Prozesse an den Kundenanforderungen. In all den Jahren ist mir kaum eine Dienstleistung untergekommen, die so professionell abgeliefert wurde, wie von Ihren Mitarbeitern.

Alles stimmt. Die Beratung ist kompetent und nicht aufdringlich. Was die Jungs sagen ist komplett authentisch. Sie raten einem auch von bestimmten Dingen ab – man hat niemals das Gefühl des over-selling und dennoch fühlt man sich perfekt betreut. Auch wenn es bereits 18.30 ist, wird keiner unruhig…

Zwei Tage nach den Demo Rides vereinbarte ich bereits einen Termin bei Harley-Davidson Wien für eine längere Probefahrt, bei der es mich endgültig erwischte: kurz darauf wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Was danach folgte, war für mich bis zum heutigen Tag ein bisher nicht gekanntes Erlebnis. Zwar hatte sich die Lieferfrist des Motorrads aufgrund meiner Ausstattungswünsche ein bisschen in die Länge gezogen, ab dem Zeitpunkt der Übergabe begann jedoch eine perfekte Betreuung durch Harley-Davidson Wien. Die detaillierte Erklärung des Bikes, die Übergabe mit vollem Tank, das erste Service, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals, all das hatte ich in dieser Perfektion noch nicht erlebt. Man hat stets das Gefühl, willkommen und gut aufgehoben zu sein. Und die vielen Aktivitäten während des ganzen Jahres machen es leicht, den Kontakt zu den Kunden zu erhalten und zu pflegen.