zu unserem American Restaurant
zu unseren Bike Touren
Jetzt Probefahrt buchen!

Mission

Wir verkaufen Freiheit, Emotion pur und ein Stück Geschichte! Das Motorrad bekommst du gratis dazu!

Seit 1957 und nunmehr 3 Generationen stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und Handschlagsqualität. Diese Eigenschaften haben uns, zusammen mit der Leidenschaft, mit der wir unsere Geschäfte betreiben, nicht nur zum größten, sondern auch zum ältesten Harley-Davidson Händler in Österreich werden lassen.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Unternehmens: das Vermögen unserer Firma besteht darin, was unsere Mitarbeiter vermögen!

Das positive Feedback unserer Kunden motiviert uns dazu, immer besser zu werden, denn wer nicht besser wird, hat aufgehört gut zu sein!

Wir freuen uns, unseren Kunden frei nach unserem Motto: „Don’t dream – do it!“ ein kleines Stück Freiheit schenken zu können, das wir alle zur Bewältigung unseres Alltags benötigen.

Im Rahmen der Harley-Davidson Charity-Tour zugunsten Muskelkranker, die unser derzeitiger Geschäftsführer Ferdinand O. Fischer im Jahr 1996 gegründet hat, nehmen wir auch unsere soziale Verantwortung gegenüber den Schwächeren in unserer Gesellschaft wahr! Dort haben wir den Leitspruch der Tour: „Laut für die Leisen und stark für die Schwachen!“ mitgeprägt.

Unser jüngstes Kind, unser Steakhouse „American Restaurant“ ist die logische Weiterentwicklung des Community-Gedankens, der bei Harley-Davidson an oberster Stelle steht. Wo, wenn nicht beim gemeinsamen Essen und Trinken erlebt man Gemeinschaft am intensivsten!

Dieser Zusammenhalt innerhalb der Harley-Community ist für unser Unternehmen einer der treibenden Kräfte für unsere Anstrengungen und Aktivitäten. Er äußerst sich nicht zuletzt in unserem Engagement für unserem Club, der uns mit Stolz erfüllt: dem HOG Wien-Chapter, das über die Jahre, ebenso wie unser Dealership, zum größten Chapter Österreichs angewachsen ist!