zu unserem American Restaurant
zu unseren Bike Touren
Jetzt Probefahrt buchen!

Store

„Der vielleicht schönste Laden Europas…oder Milwaukee mitten in Wien!“

Das behaupten zumindest viele Kenner der Materie, darunter auch viele Besucher aus den USA, dem Heimatland der stählernen Pferde aus Milwaukee.

Reichlich Abstellplätze auf dem Megastore-Gelände ersparen die lästige Suche nach dem Parkplatz und das Harley-Pub bietet Erfrischungen und lädt zu ausgedehnten Benzingesprächen ein. Auf mehr als 400 qm erwarten Dich jede Menge Bekleidung, Helme, Zubehör und alles was des Bikers Herz sonst noch begehrt.

Gebrauchte Motorräder mit Luxus-Gewährleistung, sowie die neuesten Harley-Modelle von der Sportster bis hin zur Electra-Glide sind natürlich die Stars im Shop. Die günstigen Finanzierungsmöglichkeiten lassen so manchen staunen wie schnell die Träume aus Lack und Chrom Realität werden können. Ob tief und breit, oder lang und dünn – für jedes Bike ist reichlich Zubehör vorhanden und das kompetente Team steht Dir bei der Auswahl der richtigen Accessoires mit Rat und Tat zur Seite.

Die gewünschten Änderungen am Bike können auch schnell und unkompliziert in der hauseigenen, authorisierten Harley-Werkstatt vorgenommen werden. Ein Techniker-Team, das auf langjährige Erfahrung im Schrauben und noch längere Begeisterung zu zwei Rädern zurückblicken kann, kümmert sich hier um Ihr Bike und hat schon so manchen preisverdächtigen Umbau gezaubert. Wir würden uns freuen auch Deinen Traum von Harley-Davidson Wirklichkeit werden zu lassen.